Preise & freie Termine

Eine der ersten Fragen ist ja oft: Kannst du an unserem Tag noch? Und wie teuer bist du bzw. kannst du uns ein Angebot schreiben?

Die Frage nach dem freien Tag kann ich Euch hier nicht pauschal beantworten… 🙂 Ich realisiere auch gerne 2 Trauungen an einem Tag, sofern das zeitlich und räumlich passt. Heißt eine Trauung um 15 Uhr und eine um 16 Uhr ist nicht möglich, aber wenn das andere Paar schon um 13 Uhr gebucht hat oder erst um 19 Uhr, ist der Nachmittag vielleicht noch frei an Euerem Tag. Fragt mich einfach an!

 

Aus meinen Preisen mache ich kein Geheimnis:

Für meine Leistung berechne ich 650,-€ inkl. 19% MwSt. zzgl. Fahrtkosten. Diese fallen an ab 20km Entfernung und berechnen sich mit 0,50€/Entfernungskilometer (also einfache Fahrt).

Die Gesprächstermine finden in der Regel bei mir in Dortmund statt – da fallen natürlich sonst keine weiteren Kosten an.

Schreibe einen Kommentar