Aila & Daniel

Liebe Nadja,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken! Dein Mann hat Recht: Du bist die beste freie Rednerin, die es gibt. Erst Deine schönen Worte haben unsere Hochzeit zu so einem persönlichen und emotionalen Ereignis gemacht.

Nicht nur für uns war die freie Trauung wunderschön, sondern auch für unsere Gäste. Wir wurden sogar schon nach deinen Kontaktdaten gefragt. Vielleicht kommt der ein oder andere demnächst mal auf Dich zu.

Ihr seid wirklich wundervolle Menschen und eine tolle Familie. Es hat uns sehr gefreut Euch kennen zu lernen. Bleibt so wie ihr seid! Dank Dir werden wir unsere Hochzeit niemals vergessen, denn du hast sie perfekt gemacht! Wir hoffen, Dir hat es Spaß gemacht und vielleicht denkst Du ja ab und zu mal an uns zurück. Danke für alles!

Deine Aila & Daniel