Christina & Daniel

Liebe Nadja,

die Zeit rennt und bald sind seit unserer Hochzeit schon 2 Monate vergangen. Unglaublich! Wir möchten es auf keinen Fall versäumen, Dir noch einmal zu danken und unsere Eindrücke mit Dir zu teilen.

Der Tag ist super schnell an uns vorbei gezogen und wir waren Opfer der absoluten Reizüberflutung. Und trotz der vielen Pannen und der unangenehmen Gäste der nachfolgenden Hochzeitsgesellschaft, konnten wir unsere Trauung mit Dir in vollen Zügen genießen!

Deine lieben Worte und die tolle Rede waren perfekt für uns. Ganz genau so haben wir uns alles vorgestellt. Vielen Dank für deine wunderbare Unterstützung und Umsetzung. Mit unserer Trauung konntest Du auch viele von den alten Leuten davon überzeugen, dass eine Hochzeit auch ohne den Segen der Kirche traumhaft sein kann. Allen Gästen hat es gefallen und für manche war es sogar die schönste Trauung, die sie bisher erlebt hatten.

Danke für alles!

Christina & Daniel