Domenica & Mario

„Liebe Nadja,

es hat etwas gedauert, aber wir haben dich nicht vergessen 🙂

Wir möchten dir für deine Zeit, deine Bemühungen und die wunderschöne Trauung danken. Wir hatten gar keine Vorstellung, wie eine Freie Trauung abläuft und wie du aus unseren Worten eine solche halten kannst.

Du hast uns damit total überrascht. Es war wunderschön und einfach unbeschreiblich. Du hast uns und unsere Gäste mit deinen Worten gefesselt und zu Tränen gerührt.

Eigentlich fehlen uns die Worte…

Mit dir an unserer Seite ist unser Tag, der perfekte Tag geworden. Du warst die perfekte Einleitung fĂĽr den restlichen Tag und die restliche Feier.

Wir hatten eine perfekte Hochzeit. Es hat alles gestimmt und gepasst.

Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen!!!

Im Anhang ein paar Momente der Trauung.

Liebe GrĂĽĂźe

Domenica und Mario